Leckere Pilzpfanne mit Nudeln im Wald kochen (vegetarisch)

0
(0)

Ich zeige Euch, wie ihr ganz einfach eine leckere Pilzpfanne mit Nudeln im Wald zubereitet! Im Video seht ihr, wie einfach es ist etwas leckeres im Wald zu kochen. Das Wetter war herrlich und es hat Spaß gemacht die neue Waldgegend zu erkunden. Dieses einfache Rezept könnt ihr ganz leicht auf einem Kocher eurer Wahl nachkochen. Ich habe im Video den Trangia Spiritusbrenner in Kombination mit der Buschbox verwendet. 

Zutaten

  • ein paar frische Champignons
  • zwei Hände voll Blattspinat
  • eine Zwiebel
  • eine Knoblauchzehe
  • einen Becher Creme Fraiche (oder Schmand, Schlagsahne)
  • Nudeln
  • etwas Streukäse/Gratinkäse
  • etwas Sonnenblumenöl
  • ein paar Gewürze zum Abschmecken

Zubereitung

  • Nudeln zum Kochen aufsetzen
  • in der Zwischenzeit die Zwiebeln schneiden
  • wenn die Nudeln fertig gekocht und das Wasser abgegossen wurde, die Zwiebeln mit etwas Öl in der Pfanne andünsten
  • dann die Pilze und den Knoblauch schneiden und mit hinzugeben
  • das ganze etwas köcheln lassen und dann den Blattspinat mit dazu geben
  • zum Schluss noch die Creme Faiche mit dazu und kräftig mit Gewürzen abschmecken und gut vermengen
  • Guten Hunger!

Habt Spaß beim Ausprobieren des Gerichts und verlinkt mich gern auf Instagram auf Eurem Ergebnis. (@backpack_of_freedom)

Falls Euch mein leckeres Pilzpfannen Rezept gefallen hat, dann würde ich mich freuen wenn Ihr auch mal ein paar meiner anderen Videos auf meinem Youtubekanal anseht. Gerne könnt Ihr mir Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Auf Instagram gibt es tägliche Updates und Wanderbilder aus dem Harz von mir. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und guten Appetit! 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen 0

Bis jetzt gibt es noch keine Bewertungen! Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt.

Da du den Beitrag hilfreich findest...

Folge mir auf Social Media!

Es tut mir Leid, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Ich bin offen für konstruktive Kritik!

Sag mir wie ich den Beitrag verbessern kann!

TEILEN

Schreibe einen Kommentar