Mein Name ist Niklas,
ich bin 21 Jahre alt und wohne und studiere in Magdeburg. Ich habe mir vorgenommen stets neue Erfahrungen zu sammeln, neue Dinge ausprobieren und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich gehe sehr gern wandern und liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Mit jeder weiteren Wanderung wächst meine Leidenschaft zur Natur.

Auf meinem Blog möchte ich meine persönlichen Erfahrungen zu verschiedenen Erlebnissen mit Euch teilen. Aktivitäten, mit denen ich mich in meiner Freizeit gern beschäftige, sind zum Beispiel: Städtereisen, Wanderungen und Bushcraft. Dazu findet Ihr hier ebenfalls Beiträge und Erfahrungsberichte.

Doch wofür steht eigentlich „Backpack of Freedom“?
Es steht im Allgemeinen für einen persönlichen Begleiter auf allen Wegen und Abenteuern. Ein Rucksack ermöglicht uns Touren/Reisen abseits von betonierten Straßen und jeglicher Zivilisation. Jeder kann selbst entscheiden, was er auf seiner Reise in seinem Rucksack mitnehmen möchte. Genauso kann auch jeder entscheiden, wie er sein individuelles Leben gestaltet und auf was Wert gelegt wird.

Ich verbinde mit meinem „Backpack of Freedom“ viele Erinnerungen und Erfahrungen, die mich immer begleiten und mich zu dem machen, der ich bin. Es geht vor allem um die Momente, in denen wir uns wirklich frei fühlen!

 

Also warte nicht länger – schnapp Dir deinen Rucksack und

LEBE DEIN ABENTEUER!

TEILEN

Schreibe einen Kommentar